09.12.2019
Am vergangenen Samstag stieg in der Güttingersreuti in Weinfelden der mit Spannung erwartete Spitzenkampf in der SWHL D. Zu Gast war niemand geringeres als das bis dahin ungeschlagene Girls Team des HC Ambri Piotta.
09.12.2019
Am vergangenen Wochenende war beim SCW-Nachwuchs erneut ganz schön viel los. Alle sechs Stufen kamen zu Einsätzen in der Meisterschaft.

09.12.2019
Die SCW Ladies verlieren das Cup-Viertelfinalspiel gegen die ZSC Lions mit 1:4 Toren. Die Weinfelderinnen zeigten über weite Strecken ein gutes und vor allem schnelles Spiel mit vielen gefährlichen Abschlüssen. Wenn jedoch alleine im letzten Drittel viermal die Torumrandung getroffen wird, lag das Glück auch nicht gerade bei den Traubenfrauen oder anders gesagt, es sollte heute nicht sein, dass David dem Goliath ein Bein stellt.
08.12.2019
In einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen können die Weinfelder am Ende einen verdienten 7:4 Sieg feiern und die volle Punktzahl einfahren. Mit vier Treffern im Schlussdrittel zwingen sie das junge Zürcher Team definitiv in die Knie.

07.12.2019
Die SCW Ladies verlieren das Auswärtsspiel gegen Lugano trotz guter Leistung und viel Kampfgeist mit 4:1. An einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel war das Glück leider nicht auf der Seite der Traubenfrauen, stand es doch nach zwei Dritteln immer noch 1:1 unentschieden. Erst kurz vor Schluss vermochten die Tessinerinnen das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.
07.12.2019
Die Freude bei den kleinen Hockeyschülern war riesengross, als am Samstag plötzlich der Samichlaus und sein Schmutzli mit einem grossen Sack auf dem Eis standen.

06.12.2019
Nach Startschwierigkeiten holen die Weinfelder gegen Schlusslicht Bäretswil doch noch die volle Punktzahl. Obwohl das Startdrittel verloren geht, kämpfen sich die Trauben anschliessend erfolgreich zurück und gewinnen am Ende verdient mit 5:2.
06.12.2019
Seit sieben Jahren spielt eines der beiden SCW Ladies Teams bereits in der höchsten Frauenliga der Schweiz, der Women’s League. Da der grosse Schritt vorwärts jedoch nie wirklich gelungen ist, respektive mit sehr viel Geld verbunden gewesen wäre, hat sich der Vorstand seit einiger Zeit Gedanken darüber gemacht, wie es mit den Ladies A weitergehen soll.

06.12.2019
Der neu wieder in der Weinfelder Gruppe eingeteilte EHC Wallisellen ist einer der engsten Verfolger der Trauben und könnte mit einem Sieg in der Direktbegegnung am Samstagabend bis auf zwei Punkte zum SCW aufschliessen.
04.12.2019
Heisse Musik, coole Drinks und gute Stimmung! Die nächste Eisdisco steht vor der Tür!

Mehr anzeigen