24.02.2020
Am 14. März führt der SC Weinfelden eine weitere Eisdisco durch. Erstmals gibt es vor der gewohnten Eisdisco eine Kinder-Eisdisco.
24.02.2020
Die Meisterschaftsspiele der Weinfelder Nachwuchsteams gehen langsam aber sicher in die letzte Runde.

24.02.2020
Am vergangenen Samstag reisten die Traubenfrauen nach Genf, um im zweiten Playoffs Spiel den Gruppensieger der Westschweiz herauszufordern. Bei einem Sieg würde man sich nicht nur das Finalticket sichern, sondern das Finalspiel auch in die heimische Güttingersreuti holen.
23.02.2020
Die SCW Ladies verlieren das erste Playoutspiel gegen den EV Bomo Thun mit 3:1 Toren. Nach einem eher schwachen Start vermochten sich die SCW Ladies zu steigern und waren ihrem Gegner zwei Spielperioden lang absolut ebenbürtig. Mit einer besseren Effizienz und etwas Glück wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen.

21.02.2020
Es wäre mehr möglich gewesen, doch die Trauben können über weite Strecken erneut das vorhandene Potential nicht abrufen und verlieren damit das fünfte und alles entscheidende Spiel gegen den EHC Bassersdorf mit 2:3, was gleichbedeutend mit dem Saisonende ist.
20.02.2020
In der spannenden Best-of-Five-Serie zwischen dem SC Weinfelden und dem EHC Bassersdorf geht es in die fünfte Runde. Alles was bisher war ist Geschichte. Jetzt zählt nur noch dieses eine Spiel.

19.02.2020
Heute durften die Weinfelder Hockeyschüler in Frauenfeld am Turnier der Hockeyschule Thurgau teilnehmen.
19.02.2020
Nach einer wenig überzeugenden Leistung der Weinfelder gewinnt Bassersdorf das vierte Playoff-Spiel verdient mit 4:1. Damit kommt es am Donnerstag in der Güttingersreuti zum grossen Showdown um den Einzug in die Halbfinals.

17.02.2020
Ein weiteres Wochenende mit vielen spannenden Nachwuchsspielen ist wieder vorbei. Hier geht es zu den einzelnen Spielberichten.
17.02.2020
Zum Abschluss der Masterround trafen die SCW Ladies A auswärts auf die Neuchâtel Hockey Academy und den EV Bomo Thun.

Mehr anzeigen