15.10.2019
Das traditionelle Nachwuchs-Trainingslager ist erfolgreich gestartet. Mit insgesamt über 70 teilnehmenden Kindern sind die Trainerstaffs richtig gefordert!
14.10.2019
Bereits am ersten Tag nahmen zahlreiche Buben und Mädchen die Gelegenheit wahr, einmal bei den beiden Eissportarten Eiskunstlaufen und Eishockey zu schnuppern und sie hatten viel Spass dabei.

14.10.2019
Drei SCW-Nachwuchsteams standen an diesem Wochenende im Meisterschafts-Einsatz. Zweimal gab es einen äusserst knappen, aber verdienten Sieg!
14.10.2019
Nach dem deutlichen Sieg gegen den DHC Lyss trafen die D Ladies des SC Weinfelden am Sonntag in der heimischen Güttingersreuti mit dem EC Wil auf einen Vertreter der SWHL B.

14.10.2019
Die 4. Liga Partie zwischen Weinfelden und Schaffhausen war hart umkämpft. Am Ende nahmen jedoch die Gäste die volle Punktzahl mit nach Hause.
13.10.2019
Die SCW Ladies verlieren beide Spiele vom Wochenende. Sie mussten dabei durch viele verletzungsbedingte Ausfälle und kranken Spielerinnen mit einem sehr schmalen Kader zu den beiden Partien antreten.

13.10.2019
Die Weinfelder nutzen die Strafen der Gäste im Mitteldrittel zu zwei Treffern, verspielen jedoch im Schlussdrittel eine 4:2 Führung. Dank einem tollen Schlussspurt und einem fantastischen Publikum holen sie sich den Sieg dann aber doch noch und schlagen die St. Moritzer am Ende mit 6:4.
11.10.2019
Nach dem tollen Auftritt im ersten Heimspiel gegen Illnau-Effretikon wollen die Weinfelder nun gegen St. Moritz vor eigenem Publikum nachlegen. Mit einem konzentrierten Auftritt und einer soliden Defensive dürften Punkte durchaus drin liegen.

07.10.2019
Am vergangenen Wochenende begann für die U15 und U17 des SC Weinfelden mit unterschiedlichem Erfolg die Meisterschaft.
07.10.2019
Die 2. Mannschaft musste am Wochenende gegen Dübendorf und Embrach gleich zwei herbe Niederlagen gegen Zürcher Clubs einstecken.

Mehr anzeigen