11.07.2020
Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der HCT young lions AG vom 1. Juli 2020 konnte den Aktionären eine ausgeglichene Rechnung präsentiert werden.
06.07.2020
Am letzten Samstag stand die erste Papiersammlung der Saison 20/21 auf der Agenda des SC Weinfelden. Gestartet wurde um 07.30 h und um ca. 13.30 h war der Platz wieder sauber!

01.07.2020
Einen absolut gelungenen Abend konnten die SCW-Supporter anlässlich der Führung durch die Mosterei Möhl erleben.
29.06.2020
Die 31. Generalversammlung des SC Weinfelden fand aufgrund von Covid-19 zum ersten Mal in der SCW-Geschichte unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand.

11.06.2020
Eigentlich hätte der Kick-off bereits Ende April erfolgen sollen, doch bekanntlich machte uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung.
08.06.2020
Am Samstag, 04. Juli 2020 ist es wieder soweit! Der SC Weinfelden startet ab 07.30 h mit der Papiersammlung in Weinfelden. Wir bitten alle, das Altpapier bis dahin zu Hause zu lagern und es nicht ins RAZ zu bringen.

20.05.2020
Die diesjährigen Daten für die zwei SCW-Einkaufswochen bei unserem offiziellen Ausrüster Conte Hockey sind bekannt!
19.05.2020
Die Verantwortlichen des SC Weinfelden freuen sich, die Verpflichtung von Cédéric Kuhn zu vermelden.

01.05.2020
Nicht nur beim Kader des SC Weinfelden gibt es keine grossen Veränderungen, auch beim Staff-Team zeichnet sich eine tolle Konstanz ab. Zudem konnten bereits fünf Testspiele vereinbart werden.
29.04.2020
Nach den Vertragsverlängerungen freuen wir uns, nun auch noch die Neuzuzüge zu präsentieren.

Mehr anzeigen