Saisoneröffnung mit öffentlichem Sommereislauf

Am kommenden Wochenende findet die offizielle Saisoneröffnung des SC Weinfelden statt. Fast schon traditionell dürfen dabei am Samstagabend beim öffentlichen Sommereislauf alle gratis aufs Eis!

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren bietet der SCW in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Weinfelden am Samstagabend im Rahmen der Saisoneröffnung einen öffentlichen Sommereislauf in der Eishalle Güttingersreuti an. Schlittschuhe können wie üblich beim Haupteingang gemietet werden. Kommt vorbei und geniesst ein paar unbeschwerte Stunden auf dem Eis, denn der nächste offizielle öffentliche Eislauf findet bekanntlich erst nach den Herbstferien satt. Die Türen sind offen für jedermann und der Eintritt ist frei.

 

Am Sonntag stehen dann nach dem Team-Fotoshooting vier attraktive Freundschaftsspiele auf dem Programm. Kommt vorbei und besucht die eine oder andere Partie. Die genauen Anspielzeiten findet ihr unten.

 

Wir bitten die Besucher (Zuschauer, Spieler, Eisläufer etc.) folgende Regelung in der Eishalle zu beachten:

 

In der Eishalle Güttingersreuti gilt eine generelle Maskenpflicht, welche gemäss Vorgaben des BAG umzusetzen ist. Lediglich wer sich auf dem Eis befindet, darf die Maske ausziehen.


Programm SCW-Saisoneröffnung

 

Samstag, 05.09.2020 
19.30 - 23.00 h             Sommerabend-Eislauf für jedermann mit Kiosk-Betrieb

                                     (gratis Eintritt)

 

Sonntag, 06.09.2020

08.30 - 10.35 h             Fotoshooting aller SCW-Teams

11.00 - 13.00 h             U17: SCW - ZSC Lions
14.00 - 16.00 h             2. Liga: SCW - EV Zug
16.45 - 18.45 h             Ladies C: SCW - Rapperswil-Jona Lakers

19.15 - 21:15 h             4. Liga: SCW - ZSC Lions


Kommentar schreiben

Kommentare: 0