Am letzten Sonntag hatten die jüngsten SCW-ler ihren letzten Einsatz in dieser Saison. Sie reisten nach Hochdorf und nahmen am Südi-Cup teil.
Dabei mussten die Kids erneut noch fast in der Nacht aufstehen, um pünktlich den ersten Match gegen den HC Luzern bestreiten zu können. Nicht nur pünktlich, auch hoch motiviert und mit viel Power kämpften die Jungtrauben dann von der ersten Minute an. Leider reichte es am Ende nicht ganz und so mussten sie eine Niederlage hinnehmen. Beim zweiten Spiel gegen den SC Bern ging es genauso weiter. Am Kampfgeist lag es zu keiner Zeit und die Kids versuchten alles, doch leider ging auch diese Partie verloren. Im letzten Match spielten die Weinfelder gegen den HC Seetal um den fünften Schlussrang. Spätestens jetzt waren sie hellwach und wollten zum Saisonende unbedingt noch einen Sieg mit nach Hause nehmen. Dieser Ehrgeiz zahlte sich aus und die Freude über den Sieg war riesengross.
Somit durften Eltern und Kids nochmals einen coolen Event erleben, an dem die kleinen Hockeycracks viel Spass hatten. Vielen Dank an Coach Dominik und Betreuer Christian, die immer sehr bemüht sind, dass es den Kids gut geht!
(Fotos: Evi Bünter)
Kommentar schreiben