Rückblick auf das SCW-Trainingslager

Bereits ist das Nachwuchstrainingslager wieder Geschichte. Die Kids durften vier intensive Tage erleben und haben wieder enorm viel dazugelernt. Auch neben dem Eis war immer was los und die Camp-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer hatten gemeinsam viel Spass. Neben Off-Ice- und Eistrainings stand bei den U11, U13 und U15 unter anderem ein Besuch im Bowlingcenter 1001 in Amriswil auf dem Programm und die U9 nutzten das schöne Wetter und machten im Wald einen Grillplausch. Dazu gab es Theorie, Materialkunde und nicht zu vergessen, jeden Tag ein feines Mittagessen im Rest. Sportsbar in der Weinfelder Gütti.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Trainer-Crew, Betreuer und sämtliche Helfer im Hintergrund für ihren tollen Einsatz.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0