Wyfelder Fritig - einfach eine tolle Sache!

Der SCW ist auch auf der Gasse unterwegs. Trotz widrigen Wetterbedingungen kamen erneut viele neugierige Kinder am Wyfelder Fritig beim SCW vorbei und versuchten sich von Klein bis Gross und von Alt bis Jung als Penaltyschützen.

 

Mangels Nachwuchstorhüter, welche sich zu dieser Zeit noch im Training befanden, mussten die Besucher anfangs noch gegen den Shooter Tutor antreten. Danach kamen jedoch mit Finn und Leandra zwei U9-Torhüter zum Einsatz, welche direkt nach ihrem Eistraining zum Wyfelder Fritig wechselten, um den tollen Eishockeysport den Besuchern näher zu bringen. Der Spass stand im Vordergrund, aber jedes Tor wurde gebührend gefeiert und am Ende mit einem kleinen Präsent belohnt.

 

Wer einmal in den Hockeysport schnuppern möchte, ist herzlich willkommen in unserer Hockeyschule, welche nach den Herbstferien jeweils am Samstag von 11.00 - 12.00 h in der Weinfelder Güttingersreuti stattfindet. Weitere Infos sind auf dem untenstehenden Flyer oder auf unserer Homepage zu finden.

 

Die zweite Teilnahme am Wyfelder Fritig hat erneut viel Spass gemacht. Das nächste Mal sind wir im November dabei. Dann findet ihr uns vor dem Kosmetikstudio Beauty&More!



Fotos: Karin Reinert


Kommentar schreiben

Kommentare: 0