U17 im Sommertraining und gemütlicher Grillplausch gemeinsam mit dem U15-Team

Auch die SCW-U17 legen seit rund zwei Monaten im Sommertraining den so wichtigen Grundstein für die kommende Eis-Saison. Nach vielen schweisstreibenden Trainingseinheiten unter der Leitung von Headcoach Vlasti Okrucky sowie seinen Assistenten Joel Niederhäuser und Thomas Christen stand am letzten Mittwoch zur Abwechslung ein Grillabend gemeinsam mit dem U15-Team auf dem Programm. Die Kids wussten sich beim schönen und idyllisch gelegenen Grillplatz "Tätsch" oberhalb Weinfelden bestens zu unterhalten und genossen einen unbeschwerten und lustigen Abend zusammen.

Im Anschluss daran trafen sich noch einige Nachwuchstrainer zum unverbindlichen Meinungsaustausch, Fachsimpeln, Glühwürmchen beobachten und in alten Erinnerungen schwelgen... spannend und unterhaltsam war es auf jeden Fall für alle, die dabei waren!


Fotos: Thomas Christen und Karin Reinert


Kommentar schreiben

Kommentare: 0