Toll war's am Wyfelder Fritig!

Manch ein Besucher am Wyfelder Fritig rieb sich gestern Abend etwas verwundert die Augen. Stand da doch wahrhaftig ein Eishockeytorhüter in voller Montur auf dem Platz.

 

Nach einem etwas zögerlichen Start kamen die SCW Nachwuchstorhüter Levin, Nico und Lionel kaum noch zu Verschnaufpausen und es gab zeitweise sogar Warteschlangen. Es war einfach toll, den Kids zuzusehen, mit wieviel Freude und Ehrgeiz versucht wurde, den Puck im Tor unterzubringen. Manch einer wollte den Hockey-Stock nicht mehr aus der Hand geben... vielleicht ist das unsere Hockeyzukunft?

 

Eine weitere Gelegenheit, um diese tolle Sportart auszuprobieren gibt es bei unseren Schnuppertagen von 10. bis 12. April in der Weinfelder Güttingersreuti. Kommt unverbindlich vorbei und lernt die beiden Eissportarten Eishockey und Eiskunstlaufen unter fachkundiger Anleitung besser kennen.

 

Wir freuen uns auf euch!


(Fotos: Karin Reinert)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0