Piccolo A mit tollem Einsatz in Frauenfeld

Piccolo A

Turnier in Frauenfeld

Am Sonntag fand in Frauenfeld das erste Piccolo A Turnier dieser Saison statt, welches zur Meisterschaft gehört. Wegen den Ferien fehlten uns einige Kinder, so bekamen die Piccis von vier Binis Unterstützung. Mit einer kleinen Mannschaft von 7 Spielern plus Goalie standen sie als erstes Kreuzlingen gegenüber. Die Motivation war gross und der Kampfgeist noch grösser. So konnten sie den ersten Match für sich entscheiden. Auch im zweiten Spiel gegen Uzwil war die Spielfreude ungebrochen, doch merkte man, dass die Jungtrauben schon viel Kraft verbraucht hatten. So ging der Sieg an die Gegenmannschaft. Die letzte Partie gegen Frauenfeld war dann sehr deutlich. Unsere Kids kämpften beherzt, der Sieg ging aber trotzdem an die starken Frauenfelder.

 

Nächstes Piccolo A Turnier: 28.10.18, 11.30 h, in Kreuzlingen

Nächstes Piccolo B Turnier: 21.10.18, 14.00 h, in Weinfelden

 

(Fotos: Evi Bünter)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0