Nachwuchs-Trainingslager ist in vollem Gange!

Das traditionelle Weinfelder Herbstlager der Stufen Bambini bis Mini, welches in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit dem EHC Kreuzlingen-Konstanz durchgeführt wird, ist erfolgreich gestartet. Heute Dienstag besuchte uns beispielsweise der SIHF Torhüter-Skill-Coach Fabian Balmer und führte gemeinsam mit Ladies A Torhüterin Caro Lambert mit sämtlichen Goalies ein Skill-Training durch. Zudem wurden die Weinfelder- und Kreuzlinger-Trainer bei ihrer Arbeit auf dem Eis tatkräftig von Spielern des HC Thurgau unterstützt. Auf den Fotos aus den Nachmittagstrainings sind dies Janick Schwendener, Lars Kellenberger und Janik Loosli, welche offensichtlich viel Spass mit den Kids hatten.

 

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an den HC Thurgau und den SIHF für die Unterstützung!

 

Fotos vom Nachmittagstraining der Stufen Bambini, Moskito und Mini sowie dem Skill-Training für alle Torhüter:

(Fotos: Karin Reinert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0