Toller Team-Event der 1. Mannschaft

Das Team von Headcoach Christian Schuster traf sich am vergangenen Samstag um 09.15 Uhr in der Gütti zum Team-Event.

 

Zuerst ging es mit den Bikes von Weinfelden nach Arbon und danach weiter mit den Inline Skates nach Romanshorn und wieder zurück nach Arbon. Dort verbrachte die Mannschaft einen wunderschönen Nachmittag mit Beachvolley, Fussball, Grill und vielen tollen Gesprächen. Dazu hat sich Betreuer Michi Grüninger vorzüglich um das leibliche Wohl des gesamten Teams gekümmert.

 

Nach dieser wohlverdienten Pause ging es mit den Bikes wieder zurück nach Weinfelden, wo das Team den Event mit einem geselligen Abend ausklingen liess.

 

Das schöne Wetter hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass alle Teilnehmer einen tollen Tag mit super Emotionen erleben durften.