Trauben Trophy bietet tolle Unterhaltung!

Viel Spass an der Trauben Trophy in Weinfelden. Einmal mehr wurden viele spannende, heiss umkämpfte, lustige und zum Teil auch hitzige Partien geboten. Und wer auf dem Eis vielleicht nicht der grosse Künstler war, konnte beim "Nageln" sein vielleicht grösseres Talent unter Beweis stellen und damit Punkte gut machen. Das SCW-Grümpi macht deutlich, dass es im Eishockey nicht immer die grossen Stars braucht, um die Zuschauer zu begeistern.

 

Danke an alle teilnehmenden Teams für diesen Hockeytag vom Feinsten. Danke an das OK-Team um Martin Eggmann für die tolle Organisation des Turniers. Danke an die vielen Helfer, sei es Eismeister Markus, die Schiedsrichter oder die Helfer im Catering und im Hüsli... ohne euch geht es nämlich nicht!!!

 

Ranglisten:

Gruppe 1

1. Here for Beer
2. TV Amriswil
3. EHC Salzhaus FC 2
4. Jasser & Söhne
5. EHC Salzhaus FC 1

 

Gruppe 2
1. Brotherhood
2. HC Muskelkater
3. EHC Chnuschperbuebe
4. KTW

Gruppe 3
1. Colada players
2. Mighty-Grapes
3. Sektion Asozial
4. Arthur 1
5. Arthur 2


(Fotos: Karin Reinert)