Was für ein erfolgreiches SCW-Wochenende!

Der SC Weinfelden hat ein bewegtes Wochenende hinter sich. Neben dem Swiss Ice Hockey Day hatten einige Teams am Samstag vor oder am Sonntagabend nach dem SIHD noch Meisterschaftsspiele und dabei waren sie sehr erfolgreich. So konnten sämtliche im Einsatz stehende Teams (Moskito, Novizen, Junioren, Ladies C, Ladies A, 1. Liga) ihre Meisterschafts-Spiele gewinnen und auch die Bambis, Binis und Piccolos zeigten sehr gute Leistungen bei ihren Turniereinsätzen. Herzliche Gratulation!

 

Zusätzlich zum eh schon vollgepackten Wochenende fanden am Sonntagmorgen noch die Sponsoren-Skills statt. Auch dieser Anlass war ein schöner Erfolg und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mit grossem Ehrgeiz um Punkte gekämpft und damit einen schönen und notwendigen Betrag für den Verein erkämpft. Herzlichen Dank an alle für den grossen Einsatz! Anbei sind noch einige Impressionen von den Skills.

 

Ebenfalls bedanken möchte sich der SC Weinfelden an dieser Stelle bei den vielen Helferinnen und Helfern, welche auf und neben dem Eis dafür gesorgt haben, dass alles so reibungslos abläuft. Herzlichen Dank, denn ohne Euch wäre die Durchführung von zwei solchen Anlässen an einem Tag nicht möglich!

 

(Fotos: Karin Reinert)