Nachwuchs-Trainingslager bereits wieder zu Ende!

kr. Ein tolles Trainingslager der Stufen Bambini, Piccolo, Moskito und Mini ist am Donnerstagabend zu Ende gegangen. Die Kids wurden dabei gefördert, aber auch gefordert. Harte Trainingseinheiten wurden mit Spass aufgelockert und die Kids zeigten untereinander von Klein bis Gross, auf und neben dem Eis eine unglaublich grosse Sozialkompetenz. Da bleibt nur ein Daumen nach oben und ein riesiges Dankeschön an alle Camp-Teilnehmer – es hat richtig Spass gemacht mit euch!

 

Ebenfalls Danke sagen möchte der SCW an dieser Stelle den Stufen-Trainer für ihren tollen und nicht selbstverständlichen Einsatz. Ihnen zur Seite standen aber wiederum auch einige Eltern, welche mit Schlittschuhe binden, Früchte schneiden oder einfach einmal Trost spenden bei einem kleinen Kummer zuverlässig zur Stelle waren. HERZLICHEN DANK an alle, die zum guten Gelingen dieses Trainingslagers beigetragen haben!

 

Ganz unten gibt es eine kleine Auswahl an Stimmungsbildern während des Camps. Mehr Fotos findet ihr unter den folgenden Links:

 

Bambini – Teil 1
Piccolo – Teil 1
Bambini/Piccolo – Teil 2
Moskito/Mini – Teil 1
Moskito/Mini -Teil 2